ÜBER UNS



 

Wie alles begann!

Ins Leben gerufen wurde der Puchclub Fuschl am See im Frühjahr 2015 durch Peter Radauer und unserem Präsidenten Josef Leitner und wurde sodann mit 14.03.2017 offiziell als Verein eingetragen. 

 

Warum wir einen Verein gegründet haben?

Aufgrund der bei uns im Ort ständig steigernden Leidenschaft (Hype) zu Oldtimer-Motorräder / PUCH und der Idee, bei uns im Ort ein eigenes PUCH-Treffen zu veranstalten.

 

Gesagt getan... 

und so fand bereits im Jahr 2016 durch großer Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Fuschl am See das 

1. Fuschler PUCH Zweiradtreffen statt und durften wir bei unserer ersten Veranstaltung bereits 230 Teilnehmer zählen. 

 

Nach diesem erfolgreichem Jahr war uns sofort klar, dass dieses Treffen auch in den nächsten Jahren wieder stattfinden wird. 

 

Im Jahr darauf konnten wir bei unserem 2. Fuschler PUCH Zweiradtreffen 2017 bereits 250 Teilnehmer begrüßen und freuen wir uns bereits  jetzt auf die kommen Jahre und Veranstaltungen. 

 

Derzeit dürfen wir stolze 36 Mitglieder in unserem Puchclub zählen und freuen wir uns über jedes weitere oldtimerbegeisterte Mitglied.