ÜBER UNS



 

Wie alles begann!

Ins Leben gerufen wurde der Puchclub Fuschl am See im Frühjahr 2015 durch Peter Radauer sowie unserem Präsidenten Josef Leitner und konnte sodann mit 14.03.2017 offiziell als Verein eingetragen werden. 

 

Warum wir einen Verein gegründet haben?

Aufgrund der bei uns im Ort ständig steigernden Leidenschaft (Hype) zu Oldtimer-Motorräder / PUCH und der Idee, bei uns im Ort ein eigenes PUCH-Treffen zu veranstalten.

 

Gesagt getan... 

und so fand bereits im Jahr 2016 durch große Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Fuschl am See das 

1. Fuschler PUCH Zweiradtreffen statt, wo wir bereits 230 Teilnehmer zählen durften. 

 

Im Jahr darauf konnten wir bei unserem 2. Fuschler PUCH Zweiradtreffen 2017 bereits 250 Teilnehmer begrüßen und freuen wir uns bereits  jetzt auf die kommen Jahre und Veranstaltungen. 

 

Derzeit dürfen wir 36 Mitglieder in unserem Puchclub zählen und freuen uns über jedes weitere oldtimerbegeisterte Mitglied.